WoW: For the Horde! Schickes Cosplay zeigt Blackhand ... und nicht die WoD-Version

WoW: For the Horde! Schickes Cosplay zeigt Blackhand ... und nicht die WoD-Version

Das Blackhand-Cosplay basiert nicht auf dem Blackhand, den wir aus WoW: Warlords of Draenor kennen ... und das macht es so gut!

Wenn wir den Namen Blackhand hören, denken die meisten WoW-Spieler wahrscheinlich umgehend an Warlords of Draenor und die Schwarzfelsgießerei. Dort war Blackhand der Endboss und lieferte uns und allen anderen Schlachtzügen einen epischen Kampf.

Generell war Blackhand bis zu unserem Triumph über ihn ein wichtiger Charakter in WoD und ein hohes Mitglied der Eisernen Horde. Mit seiner teils glühenden Rüstung und dem gigantischen Hammer in der Hand war zudem ein eindrucksvoller Orc und ist den meisten deutlich mehr in Erinnerung geblieben als seine anderen Auftritte - beispielsweise als Schachfigur in Karazhan.

Oder aber als Schwarzfaust im Kinofilm Warcraft: The Beginning. Seine dortige Optik basiert auf einer Mischung aus alten Artworks und Beschreibungen und ist kaum weniger eindrucksvoll.

Ein weiblicher Blackhand? Auch nicht schlecht

Dem filmischen Blackhand in einem Cosplay nachzueifern, würde wahrscheinlich selbst die massiv gebautesten Bodybuilder überfordern. Aber warum nicht eine weibliche Version des fiesen Anführers des Schwarzfelsclans? Das dachte sich Serinua Cosplay wohl auch und hat ein solches Cosplay auf die Beine gestellt. Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend.

 

This is my Blackhand cosplay
byu/serinua_cosplay inwow

Das war übrigens nicht der erste Versuch der Baslerin in Sachen WoW-Cosplay. Sie hat auch schon eine weibliche Version des Lich Königs verkörpert und auch im Star Wars Universum war sie unterwegs - in einer Mandalorianer-Rüstung, die auch unserer Kollegin Tanja gefallen könnte.

 

Wie gefällt euch die weibliche Version von Blackhand? Passt die dann doch eher zierlichere Version zum Gesamteindruck, den der Orc normalerweise hinterlässt oder findet ihr die Optik eher unpassend? Wir für unseren Teil mögen jede Art von Cosplay - solange sie mit Leidenschaft umgesetzt wird.

Quelle: Buffed